GLITZERTITTENCREW
Weekend <3

 So da werde ich doch allen mal von meinen Weekend erzählen...also aufgepasst =) Also Freitag 8 Stunden Schule...sehr anstrengend. Danach mit Glitzertittencrewmitglied Miss Tattoo in der City gewesen paar besorgungen gemacht darunter das neue Dolls Album - Doll Domination gekauf habe sogar noch ein Schnäppchen gemacht bei der Deluxe Edition Habe 3 Jahre auf das Album gewartet und es hat sich ja total gelohnt echt =))) Kann ich nur empfehlen. So der Samstag schön lange geschlafen und dann mich aufs Sido Konzi fertig gemacht. Um 4 habe ich einen Kumpel abgeholt und wir sind losgefahren. Wir waren so 17.30 da und standne ziemlich weit vorne in der Schlage. Kurz vor Einlass kam Sido in einer großen weißen Limo vorgefahren und 18.30 war dann Einlass. Wir standen ziemlich weit vorn so ungefähr 6 Reihe. Habe noch einen Aggro Beutel bekommen =). So 18.20 ging es los mit den Deutsch Rap Holligans die ne viertel Stunde gespielt haben die waren echt toll mit den Hit wie der Osten rollt. Danach kam so ein komischer Rapper de rhieß irgendwas wie Maristomo oder so der war echt krotenschlecht hat die Stimme immer so verstellt und man hat nix verstanden er wurde ausgebuht...Er hat ungefähr ne halbe Stunde gespielt, danach kam Harris von GBZ und legte Aggro Songs auf wie der Weihnachtssongs. Er war eine viertel Stunde auf der Bühne. Dann kam Sido mit Alpha Gun auf die Bühne und hat seine ganzen Songs gerockt...und zwischen drin war noch mal Harris da und sie haben Songs von deine Lieblingsrapper performt. Und B-Tight hat auch 2 Songs gesungen. Zum Abschluss gab es noch 2mal Arschficksong...war echt geil...ein Sido Konzert ist nur zu empfehlen. So heute habe ich fein ausgeschlafen und dies und das gemacht

So schönen abend noch schaue jetzt Vermisst auf RTL an, fidne das immer voll schön.

So Mädels hab euch ganz dolle lieb...

...ich sag nur immer schön Aggro bleiben

 

Miss LILA 

21.9.08 18:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die mit dem tattoo (21.9.08 19:16)
Was du alles erlebst... es ist erstaunlich. ^^ Bis morgen Inge, lasses krachn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Glitzertitten


About us

Dairy Miss Tattoo Miss ... Miss Lila We about... Fotos Videos

More...

Gästebuch Kontakt Impressum Credits

Playlist



Counter

Kostenloser Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de