GLITZERTITTENCREW
SIDO feat. Doreen - Nein


Das Lied ist doch echt sowas von geil...werde euch gleich mal den Liedtext hiereinposten:

 

Oh oh oh oh
Oh oh oh
Oh oh oh oh)

Lange blonde Haare, hammer Körperbau: So steht sie da.
Ich denk mir: Geh mal rüber, sprich sie an, das geht schon klar.
Ich zieh mein T-shirt gerade und richte die Frisur,
ich lass die Kette funkeln, ich hoffe, sie sieht die Uhr.
Sonnenbrille auf, ich seh wie Bruce Willis aus,
ich weiß sie will es auch. Sie ist bestimmt ne wilde Sau.
Ich hol zwei Drinks und stell mich neben sie, doch sie haut ab,
weil sie mir zeigen will, dass die hautenge Jeans ihr auch passt.
Ich lauf ihr hinterher, immer hinter ihrem Hintern,
ich sag, ich hab so'n Kribbeln im Bauch, sie sagt das sei mein Blinddarm.
Ich frag sie nach nem Date, nur wir zwei ganz privat,
ich will sie mit ner Limosine abholen, doch sie sagt:

Chorus:

Nein! So geht das nicht. Ich seh dich nicht.
Nichts überredet mich. (Ich bin nicht so leicht zu haben!)
Nein! Ich hab keinen Durst, dich hab ich auch satt.
Los Junge, hau ab! (Soweit dich deine Beine tragen!)
Es fällt mir nicht im Traum ein deine Frau zu sein,
solange du mir nichtmal anständig den Hof machst.
Pack die Ringe und das Auto wieder ein,
ich scheiß auf Diamanten, wer braucht schon sowas?
Ich brauch
Oh oh oh oh!
Oh oh oh!
Oh oh oh oh! (Kannste haben!)
Ich brauch
Oh oh oh oh!
Oh oh oh!
Oh oh oh oh!

Okay, dann Plan B, aufgeben ist nicht drin.
Ich muss ihr wohl kurz mal erzählen, wer ich bin.
Ich rap "Mein Block" vor, "Ein Teil von mir", "Steh wieder auf",
all die Hits und all die unbekannten Lieder auch.
Und sie findet alle scheiße, besonders "Straßenjunge",
sie sagt, das Video ist grottenschlecht und 'Die armen Hunde'.
Und überhaupt, Hip Hop ist garnicht ihr Ding,
sie hört lieber Christina Aguilera, denn die kann singen.
Sie sagt 'Hip Hopper sehen scheiße aus', mir ihren schiefen Mützen,
auch die weiten Hosen und die Gangart findet sie beschissen.
Ich sag, ich mach jetzt nur noch die Musik, die sie mag,
ich zieh mich an wie Pete Doherty, wenn sie will, doch sie sagt:


Chorus:

Nein! So geht das nicht. Ich seh dich nicht.
Nichts überredet mich. (Ich bin nicht so leicht zu haben!)
Nein! Ich hab keinen Durst, dich hab ich auch satt.
Los Junge, hau ab! (Soweit dich deine Beine tragen!)
Es fällt mir nicht im Traum ein deine Frau zu sein,
solange du mir nichtmal anständig den Hof machst.
Pack die Ringe und das Auto wieder ein,
ich scheiß auf Diamanten, wer braucht schon sowas?
Ich brauch
Oh oh oh oh!
Oh oh oh!
Oh oh oh oh! (Okay, kriegste!)
Ich brauch
Oh oh oh oh!
Oh oh oh!
Oh oh oh oh!

Jetzt ist schluss mit lustig, jetzt zieh ich alle Register,
ich werd zum Raubtier, es hagelt, es knallt und gewittert.
Es gibt kein Entkommen mehr, du willst es doch auch, komm her!
Ich mach auch auf Gentleman, so als ob ich James Bond wär'.
Ich kauf dir einen Ring, doch du willst ihn nicht,
ich hol Picasso ausm Grab, er malt ein Bild für dich.
Ich schick dir 1.000 Briefe, 10.000 SMS,
Ich schreibt dir 'Hi, ich bin's dein Traummann. Lass ma treffen jetzt!'
Du interessierst mich, doch du zierst dich!
Und trotzdem geht es mir gut so, weil du bei mir bist.
Bitte geb mir nicht noch einen Korb, das wär zu hart,
Baby, ich würde alles für dich tun, aber du sagst:

Chorus:

Nein! So geht das nicht. Ich seh dich nicht.
Nichts überredet mich. (Ich bin nicht so leicht zu haben!)
Nein! Ich hab keinen Durst, dich hab ich auch satt.
Los Junge, hau ab! (Soweit dich deine Beine tragen!)
Es fällt mir nicht im Traum ein deine Frau zu sein,
solange du mir nichtmal anständig den Hof machst.
Pack die Ringe und das Auto wieder ein,
ich scheiß auf Diamanten, wer braucht schon sowas?
Ich brauch
Oh oh oh oh! (aha)
Oh oh oh!
Oh oh oh oh! (oh oh. Was soll das heißen?)
Oh oh oh oh! (Ich versteh dich nicht)
Oh oh oh! (Ich brauch oh oh oh oh)
Oh oh oh oh!
Ich brauch (Mensch weibers redet doch mal Klartext)
Oh oh oh oh!
Oh oh oh! (Wir Männer verstehn sowas nicht)
Oh oh oh oh! (Klare Worte)
Oh oh oh oh! (Ich brauch Klare Worte)
Oh oh oh!
Oh oh oh oh! (Ok. Ach egal weißte was, kannste haben)

 

So jetzt könnt ihr feini mitsingen echt geil. 

Wer die Woche noch unsere Gallery hochladne und unsere Myspace Seite und youtube Seite verklinken.

So ich muss heute leider noch Rechnungswesen lernen...brauche da ne gute Note...

...Sport fällt zu Zeit durch meinen scheiß Husten aus!!!

 Na wann postet den mal Miss Tattoo?

Und Miss ... wann kommt der Name

Haben schon 16 Kommentare bei Myspace

HEL Mädels und denkt dran das wir interessant sind wenn die andern über uns reden

24.9.08 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Glitzertitten


About us

Dairy Miss Tattoo Miss ... Miss Lila We about... Fotos Videos

More...

Gästebuch Kontakt Impressum Credits

Playlist



Counter

Kostenloser Counter

Gratis bloggen bei
myblog.de